Neuigkeiten

Infos

#16 Mit Flow in die Potentialentfaltung - Mitch Senf und Daniel Tröger von flowplace GmbH

Potentiale zu entfalten heißt nichts weniger, als gemeinsam über sich hinauszuwachsen. Das heißt, wir sind nur innerhalb einer Gemeinschaft in der Lage, die in uns angelegten Potentiale auch wirksam zu entfalten. In einer Gemeinschaft, der wir uns zugehörig, geborgen und sicher fühlen. Genau darüber haben wir mit den Gründern von flowplace Mitch Senf und Daniel Tröger in Leipzig gesprochen. flowplace hat sich zum Ziel gesetzt, das Menschliche wieder sichtbar zu machen und nachhaltige Personalentscheidungen für dynamische Organisationen treffen zu können. flowplace macht Talente sichtbar, ist wissenschaftlich und eben menschzentriert. Wie sich starke Teams in der Organisation entwickeln, wie man sein Talent entfalten kann und wie das Tool funktioniert, erfahrt ihr in dieser Folge. Also, Lauscher auf und viel Spaß mit der neuen Episode #stulleundbrot. […]

weiter
Infos
Markus von Einhorn im Podcast-Interview

#4 Zukunft schafft man nicht allein - Max Hergt

...sondern nur gemeinsam. Und gemeinsam mit Max Hergt schauen wir heute nicht in die Glaskugel, sondern in die Zukunft der Arbeitswelt. Unternehmen und Institutionen werden durch ihn mit neuen Impulsen und Lösungsansätzen unterstützt.
[…]

weiter
Seite 1 von 2

Lust auf ne Stulle?

Auch du steckst mitten in der Transformation? Oder willst deinen Laden zukunftssicher gestalten?
Dann nimmt Kontakt mit uns auf, wir finden gemeinsam eine Lösung.

Hier verabreden